• Jobs Job bei Surecomp DOS GmbH

Surecomp DOS GmbH

Hamburg

Consulting

Hamburg

Junior Business Consultant (m/w)/ Bankkauffrau/-mann Surecomp DOS GmbH Hamburg Mit praktischer Erfahrung in der Finanzbranche und/oder fundierter Berufserfahrung als Bankkauffrau/-mann.

Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Außergewöhnlichen Herausforderung Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Gestaltet Die Zukunft Des Internationalen Handels Durch Die Entwicklung Innovativer Software-lösungen Für Führende Banken Und Unternehmen Ist Ein Global Agierendes Unternehmen Mit Entwicklungszentren In Nord- Und Südamerika In Europa Im Nahen Osten Und In Der Asien-pazifik-region Wenn Sie Sich Von Anderen Abheben Wollen Dann Schließen Sie Sich Unserem Hervorragenden Team Erstklassiger Fachleute Für Banken Und It An Bei Werden Sie Darin Bestärkt Herausfordernde Verantwortungen Zu übernehmen Und Ihre Karriere Voranzubringen Wir Führen Unser Unternehmen Im Sinne Der Gleichstellung Und Sind Bestrebt Dafür Zu Sorgen Dass Wir Eine Vielfältige Gemeinschaft An Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Haben Wir Pflegen Kontinuierlich Ein Kreatives Unterstützendes Und Dynamisches Arbeitsumfeld     Zur Verstärkung Unseres Globalen Teams An Unserem Standort In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Junior Business Consultant (m/w) / Bankkauffrau/-mann   Aufgaben Als Junior Business Consultant (m/w) Unterstützen Sie Unser Erfahrenes Team Aus Entwicklern Und Trade Finance Experten Und Wirken In Spannenden Projekten Bei Unseren Namhaften Kunden Mit Somit Können Sie Von Anfang An Bankfachliche Prozesse Funktionen Und Anwendungssysteme Eigenverantwortlich Mitgestalten Um Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitungsphase Zu Bieten Werden Sie Sich Zunächst Als Tester (m/w) Mit Unseren Trade Finance Produkten Vertraut Machen Und Sicherstellen Dass Diese Unseren Hohen Qualitätsstandards Entsprechen Langfristig Werden Sie Durch Gezielte Fachliche Weiterbildung Verschiedene Herausfordernde Projektarbeiten übernehmen Zu Ihren Spannenden Aufgaben Zählen Ua: Aufnahme Und Analyse Von Fachlichen Kundenanforderungen Erstellung Von Fachkonzepten Sowie Abstimmung Von Technischen Umsetzungsmöglichkeiten Mit Der It Unterstützung Bei Der Einführung Optimierung Und Weiterentwicklung Unserer Trade Finance Produkte Realisierung Von Entwicklungs- Und Testumgebungen Begleitung Der Testphasen Inkl Der Erstellung Von Test-dokumentationen Systemübergreifende Fehleranalyse Unterstützung Des Projektmanagements Ggf Langfristig übernahme Der Projektleitung   Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Und Praktische Erfahrung In Der Finanzbranche Und/oder Fundierte Berufserfahrung Als Bankkauffrau/-mann Gute Fachkenntnisse Im Trade Finance Bereich Oder Supply Chain Von Besonderem Vorteil Besondere Begeisterung Für Die Kombination Von It Und Bankfachlichen Themen Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Schnell Und Präzise Auf Den Punkt Zu Bringen Ausgeprägte Kundenorientierung Durchsetzungsstärke Sowie Entscheidungsfreude Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Teamgeist Und Belastbarkeit Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten In Deutscher Und Englischer Sprache Souveränes Auftreten In Einem Technischen Und Komplexen Umfeld Analytische Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Reisebereitschaft   Wir Bieten: Herausfordernde Software-projekte Im Auftrag Renommierter Unternehmen In Einem Wachsenden Globalen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Und Familienfreundliche Rahmenbedingungen Leistungsgerechte Vergütung Und Zielgerichtete Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Freiraum Für Eigene Ideen Ein Motiviertes Team Sowie Ein Kollegiales Offenes Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Schritt In Ihrer Karriere Mögen Sie Anspruchsvolle Aufgaben Und Projekte Im Internationalen Umfeld Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An Evaoster@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Eva Oster Gerne Unter +49 40 600 001-30 Zur Verfügung   Wwwcom Tester Softwaretester Business Consultant Projekt Manager Projekt Mitarbeiter Business Analyst Trade Finance Supply Chain Finanzwirtschaft Finance Banker Bankwesen Consulting Berater Beratung Kundenbetreuung Kundenberatung Tester Softwaretester Business Consultant Projekt Manager Projekt Mitarbeiter Business Analyst Trade Finance Supply Chain Finanzwirtschaft Finance Banker Bankwesen Consulting Berater Junior Business Consultant (m/w)/ Bankkauffrau/-mann Mit Praktischer Erfahrung In Der Finanzbranche Und/oder Fundierter Berufserfahrung Als Bankkauffrau/-mann Hamburg Tester Softwaretester Business Consultant Projekt Manager Projekt Mitarbeiter Business Analyst Trade Finance Supply Chain Finanzwirtschaft Finance Banker Bankwesen Consulting Berater

Software-Entwickler (m/w)
   Surecomp DOS GmbH (Köln)

IT Project Manager (m/w)
   Surecomp DOS GmbH (Hamburg)

Anwendungsentwickler (m/w)
   Surecomp DOS GmbH (Hamburg)

Obermonteur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Brühlervorstadt)

Krankenpfleger (m/w/d) - Spandau
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Spandau)